Über mich

Mein Name ist Angela Aldenhoven, bin glücklich verheiratet und habe zwei Töchter.

Ich bin zertifizierte Praktizierende für Reconnective Healing® & die Persönliche Reconnection®. 


Meine intuitiven Fähigkeiten und mein besonderes Gespür, mehr als andere wahrzunehmen, haben mich seit jeher begleitet. 


Durch meine Tätigkeit in der IT-Branche und der privaten Wirtschaft war ich lange Zeit darauf programmiert meine innere Stimme zu überhören und zu funktionieren.

Doch durch gesundheitliche Probleme, die meinen Alltag belasteten und trotz Medikamenten und Therapien nicht gehen wollten, war ich schließlich bereit die ausgetretenen Pfade zu verlassen.


 Als ich mit dem Frequenzspektrum von Reconnective Healing® in Berührung kam, durchströmten mich die unglaublich kraftvollen, heilenden Energien, die sich in meinen Händen wie elektrische Impulse anfühlten.  


Seit diesem Moment bin ich wieder in Verbindung mit mir selbst, meinen Fähigkeiten und meiner Intuition. Langjährige Ängste fielen einfach von mir ab und waren augenblicklich und dauerhaft verschwunden. 
Mein Leben hat sich seitdem in vielen Bereichen verändert und spürbar verbessert.


Die Interaktion mit dem Frequenzspektrum und dem morphischen Energiefeld erschließt uns eine ganz neue Form der Heilung und des puren Seins. Die Reinigung und Heilung unserer energetischen Blockaden hilft uns unsere Seele zu stärken, um wieder in Balance zu kommen für die Herausforderungen unseres Lebens. 


Ich wünsche jedem einmal in Kontakt damit kommen zu dürfen und dadurch, wie ich, wieder ganz bei sich selber anzukommen. 


Herzlichst,

Angela Aldenhoven

Ausbildung

Reconnective Healing® Foundational Practitioner    

Level I und Level II bei Eric Pearl persönlich

Reconnection Certified Practitioner

Level III, durchgeführt beim Reconnection-Verband e.V.

Ausbildung zum Akashic-Record-Reader nach Gabriele Orr

bei Sabine Möller/Soluru Antari, certified Akashic-Record Teatcher und ausgebildet von Gabriele Orr persönlich

Die Große Schamanische Initiation

mit Dr. Alberto Villoldo, Marcela Lobos und den Erdenhütern aus den Anden

Akademie für Seelenschamanismus - Die Sprache der Seele

bei Reinhard Stengel - Rainbowman

Weitere Informationen

Mitglied im Reconnection Verband e.V.

Der Reconnection-Verband e.V. ist eine starke Gemeinschaft von Praktizierenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Der Reconnection Verband steht in enger Partnerschaft und Zusammenarbeit mit Eric Pearl und The Reconnection® LLC mit Sitz in Los Angeles, USA. 

Er ist der einzig offiziell anerkannte Verband im gesamten deutschsprachigen Raum.

Weiterbildung

Durch meine Teilnahme an Trainingsprogrammen, Webinaren, Austauschgruppen und Seminaren bilde ich mich regelmässig weiter.

Ich bin Mitglied im Reconnection Verband e.V. www.reconnection-verband.eu


Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Eine Sitzung bei mir ersetzt keinesfalls die Einnahme von Medikamenten oder die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Es erfolgen keine Garantien oder Zusicherungen in Bezug auf medizinische Diagnosen und/oder

Behandlungen. Es wird keine Diagnose, noch die Vorbeugung oder Behandlung spezifischer Erkrankungen durchgeführt.